Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & die bösen Geister

Ke$Ha & die bösen Geister

27.01.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Die Nächte von Ke$ha scheinen wenig erholsam zu sein.

Die Sängerin erzählte jetzt, sie werde Nacht für Nacht von einem "unheimlichen Geist" heimgesucht. Ein Grund, so Ke$ha, sei sicher, dass sie derzeit kein zuhause hätte: "Ich lebe irgendwie nirgends. Ich habe nur meinen Trans Am... Ich habe kein Haus, aber ich suche eins. Ich möchte nur sicher gehen, dass es kein Spukhaus ist. Ich weiß, dass hört sich verrückt an... Aber, ich habe fast jede Nacht so einen Psycho-Traum, es ist immer derselbe Geist, er stranguliert mich, schlägt mich, schubst mich, hängt einfach nur rum. Manchmal ist er einfach nur da und macht mir Angst."

Übrigens: Ke$ha erzählte unlängst, sie hätte schon einmal in einem Haus gewohnt, dass von einem Geist heimgesucht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen