Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die fünfstündige Vorbereitung

Robbie Williams & die fünfstündige Vorbereitung

09.07.2013 - 09:57 Uhr

London - Vor jedem Auftritt muss sich Robbie Williams erst einmal einer fünfstündigen Prozedur unterziehen.

Der Sänger ist mit seinen 39 Jahren schließlich nicht mehr der Jüngste und muss für jede Show fit gemacht werden. Wie "Entertainmentwise.com" berichtet, sagte Robbie: "Ich habe eine Massage, die dauert anderthalb Stunden. Dann nehme ich eine Dusche, rasiere mich, gehe in die Maske. In Wirklichkeit sehe ich nicht so schön aus, deshalb brauchen wir Make-up. Dann werden meine Haare gemacht, und dann folgt Stretching - das ist eine fünfstündige Angelegenheit."

Robbie Williams steht morgen (10.07.) übrigens in Gelsenkirchen auf der Bühne. Hier seine Tour-Termine für den deutschsprachigen Raum:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen