Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & der Texthänger

Robbie Williams & der Texthänger

17.09.2010 - 15:41 Uhr

London - Auch einem Superstar wie Robbie Williams kann dies passieren.

Der Sänger vergaß seinen Text - und zwar ausgerechnet den seines Mega-Hits "Feel". Am Sonntag (12.09.) stand Robbie in London auf der Bühne. Bevor er mit Gary Barlow sang, gab er eine Solo-Nummer zum Besten. Plötzlich stockte Robbie aber, grinste und schrie: "Weiß irgendwer, wie es weitergeht?" Natürlich ließen ihn die Fans nicht im Stich, sangen die restliche Strophe. Und - Robbie bedankte sich artig bei seinen Anhängern, er meinte: "Ja, das ist richtig - danke euch!"

Robbie Williams und Gary Barlow sangen am Sonntag, übrigens im Rahmen einer Benefizveranstaltung, erstmals ihren neuen Song "Shame" zusammen vor einem Live-Publikum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen