Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & der nackte Seaman

Robbie Williams & der nackte Seaman

29.05.2012 - 08:05 Uhr

Manchester - Robbie Williams sammelt mit "Soccer Aid" Millionen.

Doch das ist, so der Sänger, nicht der wahre Grund, warum er das Benefiz-Fußballturnier organisierte. Laut der "Sun" sagte Williams jetzt, vielmehr ginge es ihm um seine Kicker-Kollegen - allen voran David Seaman: "Es ist großartig - du kannst die Jungs nackt sehen. Ich wollte schon immer mit Seaman unter der Dusche stehen." Das diesjährige "Soccer Aid"-Spiel ging am Sonntag (27.05.) über die Bühne. Und Robbie Williams gewann mit seinem Team "England" mit 3:1 gegen das Team "Rest of the World". Zudem sammelte er vier Millionen Pfund für den guten Zweck...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen