Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nackte Tatsachen!

Robbie Williams: nackte Tatsachen!

15.06.2011 - 19:30 Uhr

Cardiff - Eigentlich ist Robbie Williams wenig bis gar nichts peinlich...

Dieser Vorfall trieb ihm aber doch die Schamesröte ins Gesicht. Beim Take That-Konzert in Cardiff platze dem Sänger die Hose! Gerade als Williams zu seinen Solo-Nummern ansetzen wollte, riss sein Höschen. Und so bliebt Robbie nichts anders übrig als zu schreien: "Ich bin so aufgeregt, dass ich gerade meine Hosen zerrissen habe." Dann witzelte Williams, er werde die Bühne wohl sich selbst überlassen, um weiteren Schaden abzuwenden. Doch der tosende Applaus der Fans ließ Robbie doch weitermachen. Beim letzten Solo-Song angekommen - übrigens "Angels" - belohnte Robbie dann seine Anhänger: er zog sich die Hosen bis zu den Knöcheln herunter und zeigte seine nackten Beinchen! Natürlich wurde gekreischt, geklatscht und in Ohnmacht gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen