Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nackte Verwechslung mit Ozzy Osbourne

Robbie Williams: nackte Verwechslung mit Ozzy Osbourne

06.10.2013 - 12:02 Uhr

London - Einen ziemlich merkwürdigen Anruf hat Robbie Williams mal von Sharon Osbourne erhalten.

Als der Sänger im gleichen Hotel wie die Osbournes abstieg, kam es nämlich zu einer kleinen Verwechslung. Der britischen "Sun" sagte Robbie: "Ozzy war im Zimmer nebenan, und sie rief mich versehentlich an und fragte mich, ob ich nackt sei. Ich nahm den Hörer ab und sie sagte, 'Bist du nackt, Daddy?' Ich antwortete, 'Sharon - Ozzy wohnt nebenan.' Das war übrigens das erste Mal, dass wir uns 'kennenlernten'." Ob Sharon ihren Mann danach noch anrief, und ob Ozzy wirklich nackt war, ist nicht überliefert...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen