Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das seltsamste Geschenk aller Zeiten

Robbie Williams & das seltsamste Geschenk aller Zeiten

07.10.2010 - 18:15 Uhr

London - Robbie Williams scheint unter dem Wort "Geschenk" etwas vollkommen anderes zu verstehen als normale Menschen.

In der Radio-Sendung "1 Live" waren er und Take That-Kollege Gary Barlow zu Gast und beantworteten die Frage nach dem seltsamsten Geschenk, das sie je bekommen hätten. Barlow nannte einen Kuchen mit dem Konterfei einer Frau, die er nicht kannte. Und Robbie sagte wörtlich: "Das merkwürdigste Geschenk, das ich je bekommen habe, war ein Herpes."

Robbie Williams will mit seinen Kollegen von Take That übrigens wieder voll durchstarten. Und dafür, so der Sänger, lege er seine Solokarriere erst einmal auf Eis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen