Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: größter Platten-Deal aller Zeiten?

Robbie Williams: größter Platten-Deal aller Zeiten?

17.07.2010 - 11:23 Uhr

London - Robbie Williams könnte den größten Platten-Deal aller Zeiten landen.

Hier sind sich die Experten einig. Weil die Reunion mit Take That nun perfekt ist und sein Vertrag mit Emi im Oktober ausläuft, streiten sich die Labels schon jetzt um Robbie. Laut der "Sun" buhlen inzwischen Universal und Sony um den Briten. Ein Insider sagte: "Robbie Williams zu bekommen ist für die Labels der heilige Gral. Er steht kurz davor, den größten Platten-Deal aller Zeiten zu unterschreiben... Er könnte der erste britische Künstler werden, der einen Vertrag über 100 Millionen Pfund erhält."

Take That gaben am Donnerstag (15.07.) ihre Reunion mit Robbie Williams bekannt. Die einstige Boyband plant eine Patte und eine Tour. Und auch mit der Konzertreise können sich die Jungs eine goldene Nase verdienen. Von 75 Millionen Pfund für 54 Gigs ist die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. martinpagels schrieb am 18.07.2010 um 01:01 Uhr:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst,daß ein Robbie Williams einen höheren Vertrag abschließt,egal auch mit wem,als ein Michael Jackson,träumt weiter

Diese Seite teilen