Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Tochter oder Sohn? Egal!

Robbie Williams: Tochter oder Sohn? Egal!

01.04.2012 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist völlig aus dem Häuschen, dass seine Frau Ayda schwanger ist.

Der Popstar freut sich riesig auf sein erstes Kind. Dem 38-Jährigen ist es dabei völlig egal, ob er ein Töchterchen oder ein Söhnchen bekommen wird. Er sagte dem britischen "Mirror": "Mädchen oder Junge? Es ist mir ehrlich egal, solange das Baby gesund ist. Mit einem Jungen kann ich Fußball spielen, aber ein Mädchen wäre definitiv Daddys kleines Mädchen. Also wären wir mit beidem gesegnet." Nach kurzer Überlegung fügte Robbie dem dann hinzu: "Wenn ich darüber nachdenke, dann kann ich auch mit einem Mädchen Fußball spielen. Wir leben in Amerika und die Mädchen dort draußen sind wirklich verdammt gut."

Robbie Williams verkündete am Freitag (30.03.), dass er zum ersten Mal Daddy wird. Er und Ayda könnten nicht glücklicher sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen