Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verkauft Hochzeits-Fotos & Interview!

Robbie Williams verkauft Hochzeits-Fotos & Interview!

11.08.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Er hat die Fotos doch verkauft! Die Rede ist von Robbie Williams.

Jetzt zeigt das Magazin "Hello!" offizielle Hochzeitsbilder von Williams und Ayda Field. Auf dem Cover der Zeitschrift ist das glückliche Paar eng umschlungen in Brautkleid und Anzug zu sehen. Zudem bekam das Blatt ein Interview. Hier erzählten die Frischvermählten von ihrem Freudentag. Ayda meinte zum Beispiel, sie sei von ihren acht Hunden zum Altar begleitet worden. Sie seien sozusagen ihre Brautjungfern gewesen. Die 31-Jährige meinte wörtlich: "Unsere Hunde übernahmen die Aufgaben der Brautjungfern. Ich dachte ursprünglich, sie sollten kleine Fliegen tragen, aber stattdessen haben wir uns für Blumen-Kränze entschieden."

Robbie Williams heiratete seine Ayda am Samstag (07.08.) in seinem Haus in Los Angeles. Weil die Hochzeit geheim bleiben sollte, luden die beiden nur 75 Gäste ein. Inzwischen geht das Gerücht um, Ayda sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen