Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take That und keine Ende

Robbie Williams: Take That und keine Ende

07.08.2007 - 06:15 Uhr

Los Angeles - In Sachen Robbie Williams und Take That ist das letzte Wort anscheinend noch lange nicht gesprochen.

Zumindest wenn es nach einem Insider geht. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" erklärte dieser, das Treffen zwischen Gary Barlow und Robbie Williams sein ein erster Schritt zur Wiedervereinigung gewesen. Weiter meinte er: "Robbie hat den Erfolg der letzten Jahre sehr genossen, aber mit seiner Karriere läuft es grade nicht so. Take That sind dagegen wieder ganz oben. Robbie führt die Diskussion um eine Rückkehr zur Band noch nicht öffentlich, aber er denkt ernsthaft darüber nach, immerhin wurde er mehrfach eingeladen." Viel Zeit sich zu entscheiden bleibt Robbie aber nicht mehr, bereits im Herbst gehen Take That auf Tour.

Robbie Williams und Gary Barlow trafen sich vor kurzem, um sich auszusprechen und Frieden zu schließen. Die beiden sollen sich stundenlang unterhalten haben. Bei dem Treffen in Los Angeles war übrigens auch Mark Owen anwesend. Nach dem Dinner soll Gary erzählt haben, eine Rückkehr von Williams sei "völlig ausgeschlossen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen