Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: keine Lust auf Take That?

Robbie Williams: keine Lust auf Take That?

25.02.2014 - 12:20 Uhr

London - Robbie Williams wird wohl nicht so bald zu Take That zurückkehren.

Die Gruppe will noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen und dann auf Tour gehen. Wie es im Moment aussieht, werden Gary Barlow und Co. dabei wohl auf Robbie verzichten müssen. Der 40-Jährige sagte der britischen "Sun" über eine erneute Reunion mit Take That: "Man soll zwar niemals nie sagen, aber im Moment - zum ersten Mal in einer ganzen Zeit - bin ich ziemlich froh, einfach ich zu sein. Und das möchte ich auch eine Weile bleiben."

Robbie Williams ist übrigens gerade auf Solo-Tour. Im Rahmen dieser kommt er auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.4.2014 - Wien, Stadthalle
07.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
21.5.2014 - Hamburg, O2 World
28.5.2014 - Berlin, O2 World
02.6.2014 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen