Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Mit Drogen ist das Leben interessanter

Robbie Williams: Mit Drogen ist das Leben interessanter

21.08.2006 - 19:26 Uhr

London - Robbie Williams findet, Drogen machen das Leben interessanter.

Der Sänger erklärte jetzt, es falle ihm immer noch schwer, ohne Drogen auszukommen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Ich stehe zwischen den Stühlen - zwischen einem echten 'Druggie' und einem Athleten. Ich hasse Drogen, ich liebe Drogen. Die haben noch nichts erfunden, dass nicht so depressiv wie Ecstasy, oder weniger paranoid wie Kokain macht." Außerdem sagte Robbie, auch wenn Drogen die Seele kaputt machen würden, sie machten das Leben doch interessanter.

Übrigens: Robbie Williams ist derzeit auf Welttournee. Er wird noch zwei Konzerte in der Schweiz spielen. Dies sind am 23. und 24. August in Bern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen