Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Mutter steht ihm bei

Robbie Williams: Seine Mutter steht ihm bei

07.03.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams lässt sich jetzt von seiner Mutter helfen.

Janet flog, nachdem sie von dem Entzugsabbruch ihres Sohnes hörte, sofort zu ihm nach Los Angeles. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat sich die 56-Jährige in dem Haus des Sängers einquartiert und will ihrem Sohn helfen, seinen Entzug erfolgreich zu Ende zu bringen. Ob Robbie seinen Reha-Aufenthalt vorzeitig abgebrochen hat oder einfach entlassen wurde, ist nach wie vor nicht ganz klar.

Robbie Williams hat gestern (06.03.) die Entzugsklinik in Arizona verlassen. Sein Sprecher bestätigte dies mit den Worten: "Robbie hat seine Behandlung in Arizona beendet und macht nun mit einem Folgeprogramm weiter." Die "Sun" berichtete allerdings, Robbie habe den Entzug vorzeitig abgebrochen und hätte eigentlich noch eine Woche in der Klinik bleiben müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen