Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams' Mutter glaubt an seine Rückkehr zu Take That

Robbie Williams' Mutter glaubt an seine Rückkehr zu Take That

07.04.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Anscheinend steht eine Reunion von Robbie Williams mit Take That kurz bevor.

Das bestätigten jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun" angeblich sowohl Jason Orange als auch Robbies Mutter Jan. Jason sagte: "Vielleicht bin ich zu romantisch, aber ich glaube, wenn wir weitere Alben machen, dann wird Robbie unausweichlich mit uns singen." Und Robbies Mutter stimmt ihm da voll zu. Jan wörtlich: "Ich denke nicht, dass Robbie damit ein Problem hätte. Er ist begeistert, wie toll Take That zurückgekommen sind. Er wird wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Das wäre etwas, das er tun will."

Take That haben sich letztes Jahr mit riesigem Erfolg wieder zusammen getan - allerdings ohne Robbie Williams. Der erklärte, er habe keine Lust auf Take That und sei sowieso mit seiner eigenen Karriere zu sehr beschäftigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen