Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Kinder sollen in England aufwachsen

Robbie Williams: Seine Kinder sollen in England aufwachsen

12.10.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat nicht vor, in absehbarer Zeit nach Los Angeles zurückzukehren.

Zwar vermisst der Popstar das schöne Wetter in Kalifornien, aber in England fühlt er sich doch mehr zuhause. Der "Bild"-Zeitung sagte der 34-Jährige: "Die kalifornische Sonne tut meiner Seele gut. Aber ich werde vielleicht Kinder haben, und die sollen nicht in Los Angeles aufwachsen. Allein schon, weil ich will, dass sie vernünftig Englisch sprechen."

Robbie Williams zog vor rund sechs Jahren nach Los Angeles und kehrte erst Anfang 2009 nach England zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen