Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schlägt eine Million Dollar aus

Robbie Williams schlägt eine Million Dollar aus

25.09.2014 - 12:33 Uhr

Sydney - Robbie Williams hätte am kommenden Samstag (27.09.) nebenbei eine Million Dollar verdienen können.

Dem britischen Popstar lag ein Angebot vor, beim Finalspiel der Australien Football League in Melbourne aufzutreten. Drei Lieder hätte er singen sollen und dafür wäre dann der siebenstellige Betrag auf sein Konto überwiesen worden. Doch laut der Zeitung "Herald Sun" sagte der 40-Jährige ab. Robbie muss nämlich im Rahmen seiner aktuellen Australien-Tour bereits am kommenden Sonntag (28.09.) in Melbourne auftreten. Die Logistik, in so kurzer Zeit von einem zum anderen Veranstaltungsort zu reisen, war ihm einfach zu anstrengend. Außerdem machte er sich wohl Sorgen, unter diesen Umständen nicht zweimal Topleistungen abrufen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen