Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams sagt danke!

Robbie Williams sagt danke!

31.08.2009 - 13:57 Uhr

London - Robbie Williams ist ehrlich berührt...

Der Grund: Für die Briten ist er der Größte! Von seinen Fans wurde der 35-Jährige jetzt zum "größten Superstar aller Zeiten" gewählt. Und das bringt den Sänger so ein wenig aus der Fassung. Per Internet-Botschaft bedankt sich Robbie nun bei seinen Fans. Er schreibt: "Vielen, vielen Dank für diesen MTV-Award. Schaut euch an, ihr zuvorkommenden Mistkerle! Ich sollte jedem einzelnen von euch persönlich danken. Ernsthaft - vielen Dank!"

Robbie Williams gewann übrigens vor seinen einstigen Bandkollegen von Take That und Michael Jackson. Und das, obwohl Williams seit 2007 keine Platte mehr veröffentlichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen