Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Rückkehr nach Amerika

Robbie Williams: Rückkehr nach Amerika

29.10.2009 - 05:39 Uhr

London - Robbie Williams wird England wieder den Rücken kehren.

Nach fünf Jahren in Los Angeles kaufte sich der Sänger im Februar ein luxuriöses, englisches Landhaus um sich wieder ganz in seiner Heimat niederzulassen. Nach einem regnerischen Sommer sehnt er sich nun aber nach der Sonne Kaliforniens und kann es kaum erwarten, in die USA zurückzukehren. Sein Landhaus, das er sich für umgerechnet rund 9,5 Millionen Euro zugelegt hat, steht nun wieder zum Verkauf. Und dieser, so die britische Zeitung "The Sun", soll so schnell wie möglich abgewickelt werden. Ein Insider dazu wörtlich: "Robbie will die Sache so schnell wie möglich durchziehen anstatt noch ein bisschen zu warten, bis er einen angemessenen Preis dafür bekommt. Ihm ist es wichtiger, sobald wie möglich mit Ayda wieder in den USA zu sein."

Noch vor Weihnachten wollen Robbie Williams und Ayda wieder in die USA zurückgekehrt sein. Ayda habe in den letzten Monaten starkes Heimweh gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen