Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Rückkehr nach L.A. wegen Aydas Mutter?

Robbie Williams: Rückkehr nach L.A. wegen Aydas Mutter?

03.11.2009 - 06:39 Uhr

London - Robbie Williams hat sich offenbar nicht nur wegen dem schlechten Wetter dazu entschieden, von England wieder nach L.A. zu ziehen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist für diese Entscheidung auch Gwen, die Mutter seiner Freundin Ayda Field verantwortlich. Diese lebt in L.A., befindet sich in einer finanziellen Notlage und befürchtet, ihr Haus zu verlieren. Ein Freund von Ayda sagte dazu: "Die Schuldner stehen vor Gwens Haus. Sie arbeitet nicht und lebt von dem Geld aus ihrer Scheidung und dem ihrer Freunde, um ihren Lebensstandard zu halten. Ayda macht sich Sorgen um ihre Mutter und ist unter Stress. Das ist einer der Hauptgründe dafür, warum sie zurück nach L.A. ziehen. Ayda hat das Bedürfnis, ihrer Mutter zu helfen und hofft, dass Robbie all ihre Schulden begleicht. Robbie ist bereits sehr großzügig gewesen. Er und Ayda haben Gwen angeboten, in ihr Haus zu ziehen, aber das wäre keine Lösung auf lange Sicht."

Aufgrund des Umzugs nach L.A. will Robbie auch sein englisches Landhaus, das er sich erst vor einigen Monaten für umgerechnet rund 9,5 Millionen Euro zugelegt, wieder verkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen