Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Rudebox ist miserabel

Robbie Williams: Rudebox ist miserabel

09.09.2006 - 09:06 Uhr

London - "Rudebox" ist die schlechteste Single aller Zeiten. Das sagen sogar Freunde von Robbie Williams, so zum Beispiel der britische Dj Chris Moyles.

Wörtlich meinte dieser: " ch finde das einfach sehr merkwürdig. Ich wünschte, er würde zu seinem alten Songschreiber Guy Chambers zurückkehren." Die britische Zeitung "Daily Mirror" bezeichnete "Rudebox" als "lächerlich" und "peinlich". Ein Insider sagte: "Robbies neuer Sound ist zum Abgewöhnen. Er dachte, er könnte einen auf Madonna machen - seinen Stil verändern und oben bleiben. Ich fürchte aber, dass das nach hinten losgegangen ist. 'Rudebox' hasst man oder liebt man. Traurigerweise für ihn scheinen die meisten Leute es zu hassen."

Das Album "Rudebox" erscheint am 20. Oktober. Die Single ist bereits seit dem 01. September zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen