Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: romantischer Antrag an Weihnachten

Robbie Williams: romantischer Antrag an Weihnachten

12.08.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint ein echter Romantiker zu sein.

Um seiner Ayda die Frage aller Fragen zu stellen, suchte sich der Sänger einen ganz besonderen Tag aus - nämlich Weihnachten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Am Morgen des Weihnachtstages sagte Robbie, wir fahren los und schauen, ob 'Coffee Bean' geöffnet hat. Ich dachte mir schon, dass das irgendwie merkwürdig ist. Und dann haben wir an dem Haus angehalten, das wir gerade renovierten und er sagte zu mir ich solle aussteigen. Er gab mir eine Karte in der eine Skatkarte lag und da stand 'Fröhliche Weihnachten Mrs. Williams. Ich liebe dich, Robert' drauf. Und dann waren noch die vier Königinnenkarten drin und auf jeder stand ein Wort - 'willst' 'Du' 'mich' 'heiraten'. Dann ging er auf die Knie und ich habe natürlich 'Ja!' gesagt."

Robbie Williams und seine Ayda gaben sich am Samstag (07.08.) das Ja-Wort. Die Zeremonie fand in Williams Villa in Beverly Hills statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen