Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Antrag von Lewis nach Weihnachten?

Nicole Scherzinger: Antrag von Lewis nach Weihnachten?

05.12.2013 - 10:45 Uhr

London - Nicole Scherzinger soll von Lewis Hamilton endlich einen Heiratsantrag bekommen.

Derzeit soll sich das Paar wieder annähern, und der Formel-1-Star will angeblich kurz nach Weihnachten um die Hand der Sängerin anhalten, um sie endgültig zurückzugewinnen. Allerdings sagte ein Insider dem "Daily Star" dazu: "Dies wird schon das dritte Mal sein, dass Lewis vorhat, die Frage aller Fragen zu stellen." Doch der 28-Jährige scheint sich seiner Sache sicher zu sein, wie die Quelle weiter ausführte: "Es glaubt, dass es diesmal anders ist. Beide haben von der Trennung profitiert und erkannt, dass sie ohne den anderen nicht sein können. Für ihn besteht kein Zweifel daran, dass sie ja sagen wird."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden übrigens 2008 ein Paar. Mit Unterbrechungen waren sie fünf Jahre lang ein Paar, bevor sie im August ihre Trennung offiziell bestätigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen