Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Antrag quasi bestätigt

Robbie Williams: Antrag quasi bestätigt

04.01.2010 - 06:02 Uhr

London - So manch Fan mag den Heiratsantrag von Robbie Williams nicht wirklich ernst genommen haben - damit dürfte nun Schluss sein.

Der Grund: Ayda Field, die Neu-Verlobte von Robbie, wurde jetzt mit Glitzer-Verlobungsring gesehen. Die "Sun" zeigt heute (04.01.) Fotos, die Ayda zeigen. An der einen Hand hat sie ihren Liebsten, an der anderen einen funkelnden Ring. Und ein Insider sagte: "Robbie hat ein Vermögen für den Ring ausgegeben. Und Ayda grinste den ganzen Tag. Er hat wohl seine Seelenverwandte gefunden."

Robbie Williams machte Ayda Field am 29. Dezember 2009 einen Antrag. Es heißt, eigentlich habe der Sänger bis zur Silvesternacht warten wollen, hätte aber einfach die Geduld verloren. Ayda soll sofort "Ja" gesagt haben. Es wird gemunkelt, die Hochzeit solle noch dieses Jahr über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen