Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams rechnet mit Radiomoderator ab

Robbie Williams rechnet mit Radiomoderator ab

14.05.2013 - 12:20 Uhr

London - Robbie Williams hat dem britischen Radiomoderator Nick Grimshaw gesagt, was er von ihm hält - nämlich gar nichts.

Grund: Der 28-Jährige weigert sich beharrlich, Songs von Robbie zu spielen, weil er dessen Musik für altbacken hält. Bei einem Auftritt bei den Sony Radio Academy Awards nutzte der Sänger jetzt die Gelegenheit für eine kleine Abrechnung. Wie die "Sun" berichtet, sagte Robbie: "Bei den Brit Awards begann ich 'Hey-Ho, here we go' für einen Haufen Leute aus der Branche zu singen, und sie meinten nur, 'F*** off, du bist fett und alt. Und Radio One spielt dich nicht mehr - weil du fett und alt bist.' Ist es nicht so, Nick, du Penner?" Allerdings nimmt sich der 39-Jährige die ganze Sache nicht allzu sehr zu Herzen, wie er noch beteuerte: "Nein, Radio One ist keine Sache, die mir schlaflose Nächte bereitet, ganz und gar nicht."

Nick Grimshaw ist übrigens einer der besten Freunde von One Direction-Sänger Harry Styles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen