Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating wird Radiomoderator

Ronan Keating wird Radiomoderator

05.01.2010 - 06:55 Uhr

London - Ronan Keating bekommt in England seine eigene Radioshow.

Der Boyzone-Star wird immer sonntagnachmittags auf dem Londoner Sender "Magic 105.4" zu hören sein. Der 32-jährige Sänger sagte der Zeitung "Mirror" dazu: "Ich freue mich wirklich darauf, hinter dem Mikro zu stehen und meine Lieblingsmusik für die Hörer zu spielen - es ist eine Möglichkeit, meine Liebe zur Musik mit den zu teilen. Und ich kann allen zeigen, dass ich nicht nur ein Sänger, sondern auch ein Rundfunksprecher bin."

Übrigens: Ronan Keating hat im November sein erstes Weihnachtsalbum auf den deutschsprachigen Markt gebracht. "Winter Songs" umfasst insgesamt elf Songs, die der Sänger persönlich mit Weihnachten und der besinnlichen Winterzeit verbindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen