Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Radiomoderator auf Probezeit

Bushido: Radiomoderator auf Probezeit

08.10.2018 - 09:15 Uhr

Berlin - Bushido rappt eigentlich über Kohle, Knarren und Kokain.

Seit heute (08.10.) schlägt er allerdings ruhigere Töne an. Der Musiker ist jetzt Radiomoderator. Zwischen sechs und zehn Uhr hält der 40-Jährige das Zepter beim Berliner Sender 98.8 Kiss-Fm in der Hand. "Bild" erklärte er vorab: "Ich hab in meinem Leben schon einiges erreicht. Ich bin glücklicher Familienvater mit einer tollen Frau und super Kids, habe ein schickes Häuschen mit einer nicen Karre davor, habe Millionen Platten verkauft und mit richtig geilen Künstlern Mukke gemacht. Aber eine Sache fehlt noch: Ich wollte schon immer meine eigene Radioshow und die hab ich mir jetzt gegönnt." 98.8 Kiss-Fm Programmdirektor York Strempel ergänzte: "Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: 'York, ich habe Bock auf die Morningshow‘, dann sage ich nicht nein! Aber natürlich gibt es auch für Rap-Ikonen eine Probezeit und jetzt gucken wir mal."

Bushido ist ab sofort also Radiomoderator auf Probezeit bei 98.8 Kiss-Fm. Vielleicht nutzt der gebürtige Bonner seine neue Macht auch, um sein neues Album "Mythos" permanent laufen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen