Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop wird Radiomoderator

Iggy Pop wird Radiomoderator

17.03.2015 - 05:35 Uhr

London - Iggy Pop bekommt in Großbritannien seine eigene Radioshow. Der amerikanische Punkrocker wird jeden Freitag zwei Stunden lang auf dem Sender "6 Music" moderieren.

Das gab die Bbc gestern (16.03.) offiziell bekannt. Iggy Pop selbst ließ verlauten: "Ich werde versuchen, ein bisschen Musik zu spielen, die neu und stimulierend ist, gemischt mit alten Klassikern der Blues- und Jazz-Meister der 20er bis 50er Jahre, die ein bisschen stimmungsvoll sind. Ich werde mich als eine Art Stimmungs-Barkeeper sehen." Extra nach England reist der 67-Jährige für seine Show jedoch nicht. Er wird die Sendung in seinem Studio in den USA aufnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen