Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea sind Fan-Preise wichtig

Iggy Azalea sind Fan-Preise wichtig

21.01.2015 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea gehört nicht zu den Musikern, denen Preise gleichgültig sind.

Die australische Rapperin sieht es als wichtige Bestätigung ihrer Arbeit an - vor allem, wenn das Publikum die Preisträger bestimmt. Immerhin wird sie nicht von allem Menschen geliebt, sondern durchaus auch im Internet angefeindet. Im Interview mit der "GQ" sagte die 24-Jährige dementsprechend: "Jedes Mal, wenn Leute darüber entscheiden, wer ihre Stimme bekommt, und sie mich wählen, dann denke ich, dass es das wert ist. Und es gibt mir auch die Geduld, mir einfach mal auf die Zunge zu beißen."

Iggy Azalea hat unter anderem bei den Teen Choice Awards im vergangenen Jahr drei Preise abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen