Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nie wieder Take That?

Robbie Williams: nie wieder Take That?

26.01.2009 - 08:39 Uhr

London - Robbie Williams hat angeblich keine Pläne, jemals wieder mit Take That auf einer Bühne zu stehen.

Der Sänger soll diese Kapitel seines Lebens endgültig abgeschlossen haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hat der 34-Jährige jetzt angeblich gegenüber Freunden eine Rückkehr zu seiner ehemaligen Boyband rigoros ausgeschlossen. Er soll gesagt haben: "Ich werde auf keinen Fall zu Take That zurückgehen. Ich habe Pläne, in die ich und sonst niemand involviert ist. Ich werde sie in den Charts schlagen. Ich werde mehr Alben als irgendjemand sonst verkaufen."

Robbie Williams hatte sich im vergangenen Jahr mit seinen ehemaligen Bandkollegen von Take That versöhnt. Daraufhin tauchten Gerüchte auf, er wolle wieder ein Teil der Boyband werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen