Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will wieder mit Take That singen

Robbie Williams will wieder mit Take That singen

25.11.2013 - 14:09 Uhr

London - Robbie Williams wird wahrscheinlich irgendwann wieder mit Take That ins Studio gehen.

Der Popstar ist sich nur noch nicht sicher, wann es so weit sein wird. Der 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Q": "Ich denke, es wird irgendwann passieren. Aber diese Banddynamik und dass sich fünf Leute auf etwas einigen... Das ist wie aus dem Lehrbuch: Ein Mitglied macht dies, ein anderes das und man meint, 'Oh Jesus, jetzt müssen wir warten', 'Ah nun, vergiss ihn', deh deh deh. Ich denke, es wird passieren, mit uns allen fünf. Es wird wahrscheinlich noch einmal passieren."

Take That wollen übrigens bereits 2014 ein neues Album in Angriff nehmen. Und Gary Barlow hofft, dass Robbie Williams bei der Platte dabei sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen