Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nie wieder England?

Robbie Williams: nie wieder England?

18.12.2006 - 10:29 Uhr

London - Robbie Williams will angeblich nicht mehr in England Leben.

Der Grund: Er fühlt sich bei seinen britischen Fans nicht mehr willkommen. Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, will Robbie, der bereits seit einigen Jahren die meiste Zeit in Los Angeles lebt, sich jetzt endgültig in den Usa niederlassen. Er sagte dazu: "Ich habe nun schon seit zehn Jahren einen unglaublichen Erfolg - mehr als ich als ich haben sollte oder mir je erträumt habe. Und ich denke, es ist Zeit für Robbie aus den Gedanken der Leute zu verschwinden. Ich glaube, es ist jetzt eine Zeit, die ich nicht in England verbringen sollte."

Übrigens: Robbie Williams wird wohl nie Kinder haben. Der 32-Jährige meinte dazu: "Ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung haben will. Deshalb werde ich wohl auch nie mit Kindern gesegnet sein." Er fügte hinzu: "Der Punkt ist doch, ich könnte meinen Kindern nicht versprechen ohne Schmerz aufzuwachsen. Das würde sicher passieren. Das will ich aber nicht. Das ist einfach zu viel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen