Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neues Album noch 2019?

Robbie Williams: neues Album noch 2019?

06.11.2019 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams wird in diesem Jahr nicht nur sein Weihnachtsalbum "Christmas Present" herausbringen, sondern es wird 2019 noch eine weitere Studioplatte folgen.

Das war Teil seines Deals, als er bei "Universal Music" einen neuen Plattenvertrag unterschrieb, berichtet "contactmusic.com". Mike McCormack vom Label sagte dazu: "Ich habe Robbie als junges, frisches Mitglied von 'Take That‘ in den Neunzigern unter Vertrag genommen, als ich bei 'Virgin Music‘ war und schon damals war er eine große Persönlichkeit und es war ein Vergnügen, mit ihm zu arbeiten. Er wurde dieser globale Superstar und ein unglaublicher Songschreiber. Es ist also ein Privileg, all diese großartigen Songs und das neue Material zu repräsentieren, das er in Zukunft schreiben wird." Weitere Einzelheiten zur neuen Platte sind noch nicht bekannt.

Robbie Williams hatte zuletzt 2016 sein Album "The Heavy Entertainment Show" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen