Startseite » Musik » Musik News » Faithless: neues Album 2019?

Faithless: neues Album 2019?

11.03.2019 - 08:46 Uhr

Berlin - Der Bruder von Sängerin Dido, Rollo Armstrong, ist britischer Musikproduzent und gilt als Mastermind von "Faithless".

Das letzte Album der Band liegt auch schon wieder neun Jahre zurück. Im Interview mit "n-tv" verriet Dido: "Sie bringen auch ein neues Album in diesem Jahr heraus. Und auch darauf werde ich zu hören sein." Spannende News, denn "Faithless" hatten ja eigentlich mal ihre Auflösung angekündigt. Dazu meinte Dido: "Ach, sie sagen dauernd solche Dinge."

Die Mitglieder von "Faithless" hatten in der Vergangenheit mehrmals von Auflösung und Comebacks gesprochen - und auch durchgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen