Startseite » Musik » Musik News » Deftones bestätigen neues Album für 2019

Deftones bestätigen neues Album für 2019

19.02.2019 - 12:07 Uhr

Sacramento - Es ist zwar nichts neues, dass die Deftones an neuer Musik arbeiten, aber jetzt sind die Jungs konkret geworden.

Relativ wortkarg meldete sich die Band über ihre Social-Media-Kanäle jetzt bei ihren Fans und bestätigten, dass das neue Album noch dieses Jahr erscheinen wird. Auf "Twitter" posteten sie jetzt ein Bild und die Hashtags drunter waren eindeutig. Zu lesen steht da nämlich: "#2019 #newmusic."

Wann genau mit der neuen Platte zu rechnen ist, haben sie noch nicht verraten, aber die Tatsache, dass die Band erst einmal keine Live-Termine auf ihrer Webseite stehen haben, deutet darauf hin, dass sie erst einmal im Studio arbeiten werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen