Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Max Beesley hat keine Zeit für Benefiz-Fussball

Robbie Williams: Max Beesley hat keine Zeit für Benefiz-Fussball

05.04.2006 - 07:45 Uhr

London - Der britische Tv-Star Max Beesley kann nicht an dem von Robbie Williams organisierten Benefiz-Fußball-Spiel teilnehmen.

Wie der britische "Mirror" berichtet, muss Beesley zum Zeitpunkt des Turniers für eine neue Staffel der Erfolgsserie "Hotel Babylon" vor der Kamera stehen. Der Jungstar sei darüber sehr enttäuscht und sauer. Beesley sagte dazu: "Es gibt aber leider keine Möglichkeit, die Dreharbeiten auszusetzen."

Robbie Williams wird diesen Sommer bei einem Benefizspiel im Traditionsstadion "Old Trafford" in Manchester eine britische Prominententruppe anführen. Alle Erlöse, des von Williams organisierten Spiels "Soccer Aid", gehen an Unicef. Die britische Mannschaft wird vom ehemaligen englischen Nationalcoach Terry Venables trainiert. Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, kümmert sich um die internationale Gegner-Mannschaft aus dem "Rest der Welt". Robbie sagte dazu: "Während meiner Reisen für Unicef habe ich so viele Kinder getroffen, die mir Anlass zum Lächeln gegeben haben, nun möchte ich ihnen auch Anlass zum Lächeln geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen