Startseite » Musik » Musik News » Ayda Field über Robbie Williams: Er macht mich zu einer besseren Person und andersrum

Ayda Field über Robbie Williams: Er macht mich zu einer besseren Person und andersrum

20.09.2019 - 13:38 Uhr

Berlin - Ayda Field und Robbie Williams sind seit neun Jahren glücklich verheiratet und haben drei Kinder.

Im Interview mit "RTL" schwärmte die 45-Jährige regelrecht von ihrem Mann. Sie sagte: "Robbie macht mich zu einer besseren Person und andersrum. Ich lerne viel von ihm. Wir haben verschiedene Stärken und Schwächen. Am Ende des Tages möchte ich im Bett liegen und mein Bein an seinem reiben."

2012 kam übrigens das erste Kind des Paares auf die Welt, Theodora Rose. Im Oktober 2014 folgte dann Söhnchen Charlton Valentine Williams. Nesthäckchen Colette Josephine Williams kam 2018 durch eine Leihmutter auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen