Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Live-Comeback kommt weltweit in die Kinos

Robbie Williams: Live-Comeback kommt weltweit in die Kinos

04.10.2009 - 09:57 Uhr

London - Robbie Williams wird mit einem einzigen Konzert um die Welt touren.

Das Live-Comeback des Popstars wird nämlich weltweit in den Kinos gezeigt. Das wurde jetzt laut der britischen Zeitung "Mirror" offiziell angekündigt. Demnach wird Robbies Show bei den Bbc Electric Proms in London später in diesem Monat gefilmt und in 200 Kinos in 23 Ländern gezeigt. In den europäischen Ländern wird das Konzert gleichzeitig gezeigt, nur in Australien und Südafrika wird es später ausgestrahlt. Der Sänger wird in der Show vor allem die Songs seines neuen Albums "Reality Killed The Video Star" performen. Er freut sich sehr darüber, mit einem einzigen Konzert praktisch alle seine Fans zu erreichen. Er sagte dazu: "Es ist sehr aufregend, dass eine einzige Performance, die ich in London gebe, jetzt gleichzeitig bei Menschen rund um den Erdball gesehen werden kann." Der Vorverkauf für die Kinokarten beginnt am 09. Oktober.

Robbie Williams' neues Album "Reality Killed The Videostar" kommt laut "amazon.de" am 06. November auf den deutschsprachigen Raum. Die erste Single "Bodies" soll bereits am 9. Oktober in den Plattenläden stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen