Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: großes Live-Comeback?

Robbie Williams: großes Live-Comeback?

11.05.2009 - 08:21 Uhr

London - Robbie Williams will zurück ins Rampenlicht!

Angeblich will der Sänger endlich wieder Konzerte geben - und zwar Solo-Konzerte! Laut der "News Of The World" plant Robbie zehn Shows in der O2 Arena in London. Wann ist zwar noch nicht klar, ein Insider sagte jedoch, das Comeback sei beschlossene Sache: "Das wird riesig. Er will sich wieder als King of Pop etablieren. Robbie reizt es, wieder vor Live-Publikum zu singen, seit er vor zwei Jahren anfing, sein neues Album zu schreiben. Er plant eine riesige Show, um all die Fans zurückzugewinnen, die er verloren hat." Angeblich will es Williams nicht nur bei zehn Shows in London belassen. Es heißt, nach seinem Comeback werde er auch auf Tour gehen.

Schon länger heißt es, Robbie wolle noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Ende 2009 soll es soweit sein. Dafür ließ der Sänger sogar die Idee sausen, wieder mit Take That auf Tour zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen