Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Laudatoren verkleiden sich als Take That

Robbie Williams: Laudatoren verkleiden sich als Take That

10.02.2005 - 08:57 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat verdutzt aus der Wäsche geguckt.

Allem Anschein nach überreichten ihm zwei seiner Ex-Take That-Kollegen gestern Abend (09.02.) einen Brit Award in London. Wie die "Sun" berichtet, bekam er seinen Preis für den "Besten Song des letzten Viertel-Jahrhunderts" von Gary Barlow und Howard Donald überreicht. Allerdings handelte es sich bei den Beiden nicht um die Originale. Die Laudatoren Matt Lucas und David Walliams hatten sich als Barlow und Donald verkleidet. Robbie habe die Einlage gefallen.

Auf der Bühne bedankte sich der Pop-Star anschließend bei seinem "guten Freund Jake Shears von der Band Scissor Sisters". Grund: Shears hatte vor wenigen Tagen in einem Interview Robbie als schwul bezeichnet.

Williams wurde mit dem Preis für den "Besten Song des letzten Viertel-Jahrhunderts" für seinen Hit "Angels" geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen