Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lässt sich 14 Nadeln in Unterarm stechen

Robbie Williams lässt sich 14 Nadeln in Unterarm stechen

29.03.2006 - 09:29 Uhr

London - Robbie Williams hat sich freiwillig 14 Nadeln in die Unterarme stechen lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelte es sich dabei um einen Show-Act des britischen Illusionskünstlers Derren Brown. Dieser versetzte den Pop-Star in Hypnose, ließ ihn den "Three Blind Mice" singen und steckte ihm die Nadeln in die Haut. Derren sagte dazu: "Er wusste vorher nicht, was passieren würde, was großartig war. Am Ende sah Robbie ziemlich krank und aufgewühlt aus. Um fair zu sein, es waren große Nadeln." Robbie war, nachdem er aus der Hypnose erwachte, übrigens begeistert von der Aktion.

Die Show mit Robbie wird in Großbritannien übrigens am 16. April auf Channel 4 ausgestrahlt. Ob sie auch bei uns zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen