Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry lässt keine Nadeln an ihre Haut

Katy Perry lässt keine Nadeln an ihre Haut

02.09.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hält absolut nichts davon, sich Nadeln in die Haut stechen zu lassen.

Und da macht die Sängerin auch bei Schönheitsbehandlungen keine Ausnahme. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich mache nichts mit Nadeln. Ich lasse mich behandeln, wenn ich Zeit habe, aber ich mag Sachen, die weniger invasiv sind. Ich mag nicht mal Gesichtsbehandlungen, weil sie meine Haut irritieren. Zweimal im Jahr mache ich eine Laser-Behandlung, weil das meine Haut wirklich aufleben lässt."

Katy Perry reinigt sich übrigens nach jeder Show sofort das Gesicht. Sie würde niemals mit Schminke ins Bett gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen