Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Kündigt sich bald Nachwuchs an?

Robbie Williams: Kündigt sich bald Nachwuchs an?

23.03.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kündigt sich im Hause Williams bald Nachwuchs an? Schließlich wünscht sich Ayda Field schon lange ein Baby - bislang fühlte sich Robbie Williams allerdings nicht bereit.

Dies soll sich nun geändert haben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Sänger: "Sie wünscht sich sehnlichst ein Baby... ich habe echt Panik. Aber ich werde ein guter Vater sein - schließlich muss ich das sein. Ich bin schon ziemlich egoistisch, ich liebe was ich tue. Wenn ein Baby kommt, muss man sich selbst hinten anstellen - dann dreht sich alles um das Kind. Das wird mir gut tun."

Robbie Williams und seine Ayda gaben sich am 07. August 2010 das Ja-Wort. Die Zeremonie fand in Williams Villa in Beverly Hills statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen