Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Schon Nachwuchs unterwegs?

Robbie Williams: Schon Nachwuchs unterwegs?

09.08.2010 - 10:00 Uhr

Süße Gerüchte: Möglicherweise werden Robbie Williams (36) und seine Frau Ayda Field (31) bald Eltern.

Die beiden, die erst am vergangenen Samstag in ihrem Heim in Beverly Hills geheiratet haben, schürten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Sitcom-Darstellerin, nachdem sie ihre Freunde am kommenden Samstag erneut zu einer Party eingeladen haben. Bis dahin verbringt das Paar seine Flitterwochen an einem geheimen Ort, aber am Samstag wollen sie sich mit Freunden und Familienmitgliedern in dem Haus von Fields Mutter Gwen in Los Angeles treffen. Ihre Bekannten vermuten nun eine Babyshower-Party und sind davon umso mehr überzeugt, nachdem sie im Haus des Paares ein frisch gestaltetes Babyzimmer entdeckten.

"Ein Raum ist definitiv ein Babyzimmer", verriet eine Quelle der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ayda hat an allem gearbeitet, vom Stil bis zum Farbschema. Es ist doch komisch, so kurz nach der Hochzeit wieder eine Party zu veranstalten."

Noch sieht man Field eine mögliche Schwangerschaft jedenfalls nicht an: Auf der Hochzeitsfeier am Wochenende trug sie ein figurbetontes ärmelloses weißes Kleid. Ihr Haar hatte sich von Star-Friseur Ken Paves stylen lassen, Williams trug einen schwarzen Smoking.

Die rund 75 Gäste wurden nach der Zeremonie mit Fish and Chips verwöhnt und tanzten die ganze Nacht hindurch auf der Party, die unter einem arabischen Motto stand.

Robbie Williams' bester Freund Jonathan Wilkes war sein Trauzeuge - möglicherweise wird er ja bald sogar Patenonkel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen