Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams, die Schwiegermama & der Nachwuchs

Robbie Williams, die Schwiegermama & der Nachwuchs

12.11.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ist Robbie Williams schneller Papa, als alle denken?

Zumindest beschloss der Sänger jetzt, seine Schwiegermutter ständig um sich haben zu wollen. Also kaufte er in Los Angeles, ganz in der Nähe seiner Villa, ein zweites Haus. Dort darf ab sofort Gwen Fields, die Mama von Ayda, leben. Und laut der "Sun" gehen Insider davon aus, dass Robbie und Ayda Gwen um sich haben wollen, weil der Nachwuchs langsam aber sicher unterwegs ist. Die Oma also quasi als Babysitter in der Nähe geparkt...

Robbie Williams sagte in den letzten Monaten des Öfteren, er wolle unbedingt Kinder. Zuletzt sagte er: "Bei der nächsten Tour wird ein kleiner Williams durch den Umkleideraum hüpfen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen