Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kommt auf Europa-Tour

Robbie Williams kommt auf Europa-Tour

26.11.2012 - 17:56 Uhr

London - Robbie Williams hat seine Europa-Tourdaten bekannt gegeben.

Der Sänger möchte sein musikalisches Erbe mit einer Anzahl von Konzerten festigen. Laut "contactmusic.com" sagte der 38-Jährige: "Ich stehe unter Strom, ich bin bereit. Ich habe eine solche Tour seit 2006 nicht mehr gemacht. Ich bin an einem Punkt in meiner Karriere, wo es Zeit ist, meinen Fuß aufzusetzen und zu sagen: ‘Das hier mache ich'. Es wird Zeit für ein Vermächtnis. Ich bin schon fast 40 Jahre alt und ich weiß nicht, wie oft ich noch die Möglichkeit haben werde, sowas zu machen. Ich will sagen können: ‘Erinnert euch an mich'."

Hier Robbie Williams aktuelle Tourdaten:

10.07.2013 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen
17.07.2013 - Krieau, Wien
27.07.2013 - Awd-Arena, Hannover
07.08.2013 - Olympiastadion, München
11.08.2013 - Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen