Startseite » Musik » Musik News » Barry Gibb kommt auf Tour nach Europa

Barry Gibb kommt auf Tour nach Europa

28.04.2013 - 10:31 Uhr

London - Barry Gibb wird in diesem Jahr zum ersten Mal ohne seine Brüder in Europa auf Tour sein.

Der "Bee Gee"-Sänger war bereits für einige Konzerte in Australien und wird ab September in Irland und Großbritannien auf der Bühne stehen. Mit seiner "Mythology"-Tour möchte der 66-Jährige das musikalische Vermächtnis seiner Brüder ehren. Vor wenigen Tagen schrieb Gibb auf seiner Homepage: "Ich freue mich schon sehr darauf, nach England zu kommen und dort das Leben zu feiern. Ich will meine Erinnerungen mit euch teilen."

Barry Gibb ist der letzte der "Bee Gees". Sein Bruder Maurice starb 2003, Robin im Mai 2012. Und auch Bruder Andy verstarb bereits - im Jahr 1988. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen