Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Kinder im Anmarsch?

Robbie Williams: Kinder im Anmarsch?

20.06.2010 - 12:41 Uhr

London - Will Robbie Williams Kinder? Anscheinend lautet die Antwort "Ja"!

Es heißt, der Sänger will zwei Waisenkinder adoptieren. Dem "Mirror" erzählte Robbie jetzt: "Ich möchte adoptieren - besser früher als später. Das ist die Schuld, die man spürt, wenn man zum ersten Mal an einem solchen Ort ist." Hier spricht der Sänger über seinen Haiti-Besuch. Schon auf der Insel erklärte er, er fühle sich den vielen Kindern, die jetzt ohne Eltern aufwachsen müssten, verpflichtet. Weiter meinte Williams: "Bevor das passiert, möchte ich aber noch ein paar Dinge tun. Vielleicht will ich erst einmal eigene Kinder, dann möchte ich zwei adoptieren." Und auch Ayda, so Robbie, sei damit einverstanden: "Wir haben darüber gesprochen. Ich denke, es steht an, aber wir wissen nicht, wann."

Vorerst wohl nicht. Immerhin ist Robbie Williams im Fußball-Fieber. Der Sänger sieht sich tatsächlich jedes Spiel der WM an. Seine Verlobte Ayda zog deshalb schon vorübergehend aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen