Startseite » Musik » Musik News » Aufregende Neuigkeiten von Stormzy: Ankündigung neuer Musik im Anmarsch

Aufregende Neuigkeiten von Stormzy: Ankündigung neuer Musik im Anmarsch

18.07.2023 - 19:00 Uhr

Vorfreude auf das neue musikalische Kapitel von Stormzy, einem herausragenden Akteur in der Musikbranche und innerhalb des Rap-Genres, wächst ebenso rasant wie die Taktzahl seiner Lieder.

Der 29-jährige Rapper, an dessen Werken und einzigartiger Bühnenpräsenz kaum jemand vorbeikommt, hat angekündigt, dass seine neue Musik 'eher früher als später' veröffentlicht wird, eine schöne Überraschung für alle, die dem bisherigen eindrucksvollen Lauf seiner Karriere gefolgt sind.

Sein vorangegangenes Album 'This Is What I Mean' hat der Künstler im November letzten Jahres der Welt präsentiert, ein meisterhaftes Liedgut, das seinen authentischen Stil noch mehr aufzeigt. Dafür hat er mit dem hervorragenden Musikproduzenten Prgrshn zusammengearbeitet, der bei den meisten der Tracks, einschließlich des Hits 'Hide and Seek', maßgeblich beteiligt war.

Ein kürzlich im renommierten 'Wired'-Kolumnenabschnitt der 'Daily Star'-Zeitung veröffentlichtes Interview mit Stormzys Produzent beleuchtet das kontinuierliche Streben nach Kreativität und Inspiration im kreativen Prozess. Prgrshn wird mit folgenden Worten zitiert: "Wir versuchen immer, kreativ zu bleiben und neue Musik aufzunehmen. Vielleicht werden Sie ihn eher früher als später wiedersehen, ich bin mir noch nicht sicher."

In jenem Interview sprach Prgrshn auch darüber, dass Stormzy eine Person ist, die in ihrer künstlerischen Arbeit eine andauernde Inspiration benötigt. Er fügte hinzu: "Letztendlich ist er ein Künstler, der inspiriert werden muss. Sobald er inspiriert ist, wird es mit Sicherheit seine neue Musik geben." Eine erfüllende Nachricht für all jene, die auf mehr innovative und originelle Musik von Stormzy warten.

Die Spekulationen um das nächste musikalische Kapitel des Rappers wurden durch einen Bericht Anfang dieses Jahres beflügelt, der behauptete, dass Stormzy bereits an neuem Material arbeite. Eine Quelle wurde in der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung zitiert und gab an: "Stormzy ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und hat schon neue Songs geschrieben und aufgenommen. Künstlerisch scheint er der Stärkste und Kreativste zu sein, der er je zuvor war. Stormzy hat ein paar Sachen in den Qube Studios in London aufgenommen."

Damit bleibt die Szene gespannt und erwartungsvoll, um die nächste musikalische Offenbarung von Stormzy erfahren und genießen zu können. Diejenigen, die seinen bisherigen Aufstieg und künstlerischen Beitrag zur Musik verfolgt haben, können sich auf eine sicherlich aufsehenerregende Fortsetzung seiner weißglühenden Laufbahn freuen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen