Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Williams: Nachwuchs im Anmarsch

Jesse Williams: Nachwuchs im Anmarsch

07.10.2013 - 08:30 Uhr

Bei Jesse Williams (32) und Aryn Drake-Lee (33) klopft der Klapperstorch bald an.

Der TV-Star ('Grey's Anatomy') und seine Frau freuen sich, bald schon Eltern ihr erstes Kind willkommen zu heißen.

Ein Vertrauter der werdenden Eltern berichtete 'Us Weekly', dass das Baby ein perfektes Weihnachtsgeschenk werden soll - im Dezember soll es bereits soweit sein. Die Bald-Mama feierte auch bereits am 29. September ihre Babyparty.

Zu Beginn ihrer Beziehung arbeitete der heutige Fernseh-Arzt, der bei 'Grey's Anatomy' als Dr. Jackson Avery Millionen Frauen vor den Bildschirm lockt, noch als Lehrer in einer New Yorker Schule, während Drake-Lee Immobilienmaklerin ist.

Über diesen großen Schritt hat das Pärchen sicher gut nachgedacht: Die Zwei heirateten im September 2012, nachdem sie mehr als fünf Jahre liiert waren. "Jesse hat die ganze Zeremonie über vor Freude gestrahlt", steckte damals ein Insider 'E! News'. "Es war eine perfekte Nacht mit viel Lächeln, Lachen und Emotionen. Man konnte die Liebe fühlen, die sie füreinander empfinden. Sie sind sehr verliebt."

Das Geschlecht des Kindes ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber es scheint, als würde der bevorstehenden Nachwuchs dem Liebes-Glück von Jesse Williams und seine Frau die Krone aufsetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen